Wiederaufbau KPD
Ende Einheitsfront
Wuppertal-Komitee
Deutsche Textil-Arbeiter Zeitung von Dezember 1934
Paul Claasen (Jg. 1891): Gewerkschaftsinstrukteur im Unterbezirk Wuppertal Paul Claasen (Jg. 1891): Gewerkschaftsinstrukteur im Unterbezirk Wuppertal
Cläre Muth (1904-1984): verantwortlich für den Aufbau von Gewerkschaftsgruppen in Elberfelder Betrieben; 1935 Flucht nach Holland, dann Frankreich und Mexiko Cläre Muth (1904-1984): verantwortlich für den Aufbau von Gewerkschaftsgruppen in Elberfelder Betrieben; 1935 Flucht nach Holland, dann Frankreich und Mexiko
Paul Bender (1893): verantwortlich für den Aufbau von Gewerkschaftsgruppen in Barmer Betrieben; als Hauptangeklagter im Verfahren "Bender u.a." zu 8 Jahren Zuchthaus verurteilt Paul Bender (1893): verantwortlich für den Aufbau von Gewerkschaftsgruppen in Barmer Betrieben; als Hauptangeklagter im Verfahren
Wilhelm Anger (Jg. 1901): verantwortlich für den Aufbau von Gewerkschaftsgruppen in Elberfelder Betrieben; als Hauptangeklagter im Verfahren "Anger u.a." zu 7 Jahren Zuchthaus verurteilt Wilhelm Anger (Jg. 1901): verantwortlich für den Aufbau von Gewerkschaftsgruppen in Elberfelder Betrieben; als Hauptangeklagter im Verfahren